Größtes Horror Escape Game optionaler live Schauspieler

The Nightmare

60 m

Mittel

2-6 Person

14+

Ab €19.87

pro Person. Mehr Spieler - weniger zahlen.

Buchen ab €19.87

Überblick

Willst du ein Spiel spielen?

Ihr seid gerade in einer unheimlichen Zelle aufgewacht, ohne zu wissen, wie ihr dort hingekommen seid, und müsst feststellen, dass ihr in der Falle sitzt. Dieser angsteinflößende Ort sieht wirklich übel aus. Die Wände sind mit Zeichen von jenen übersät, die es nicht geschafft haben, sich zu befreien. Irgendwie habt ihr das Gefühl, beobachtet zu werden. Plötzlich erklingt die Stimme eures Entführers - des Wahnsinnigen, der ein Spiel mit euch spielen will.

Diese Situation kennt ihr nur aus Horrorfilmen, aber diesmal ist es Realität. Der Verrückte will ein Spiel spielen und hat euch deshalb in sein Haus geschleppt. Es bleibt euch nichts anderes übrig, als seiner Einladung zu folgen und euch euren Ängsten zu stellen.

Gibt es eine Chance, aus diesem Alptraum zu entkommen, oder werdet auch ihr dem Wahnsinnigen zum Opfer fallen? Überlebt die Stunde - bewahrt einen kühlen Kopf und lasst euch nicht von der Angst überwältigen.

Ziel

Um das Spiel zu beenden, zu entkommen und zu überleben, müssen die Spieler alle kniffligen Herausforderungen und Rätsel lösen, die der Verrückte vorbereitet hat. Was seid ihr bereit zu opfern, um euch zu retten? Leben oder sterben, die Entscheidung liegt bei euch.

Read more Collapse

Reservierung

Anzahl der Spieler auswählen:

Live-Schauspieler

Ein Escape Room mit Live Schauspieler ist ein besonderes Erlebnis! Macht euer Abenteuer noch intensiver!

Datum und Uhrzeit wählen:

Kontaktiere uns

Mo-Do: 15:00 - 21:00 Uhr

Fre: 10:00 - 23:00 Uhr

Sam: 10:00 - 23:00 Uhr

Son: 10:00 - 21:00 Uhr

Zeit bereits gebucht

Horror escape room with live actor

The Nightmare

60 m

Medium

2-6 Person

14+

From €19.87

Per person. More players - less cost.

Book from €19.87

Overview

Do you want to play a game?

You’ve just woken up in a terrifying cell with no idea how you got there, and have realized you’re trapped. This eerie place doesn't look good, the walls are covered with signs of those who failed to get out. Something makes you feel as if you are being watched. That's when you hear the voice of your captor - the Maniac who wants to play a game with you.

You're only familiar with this situation in horror movies, but this time, it’s real life. The madman wants to play a game with you, which is why he has dragged you all into his house. There's nothing left for you but to accept his offer and come face to face with your fears.

Have you got a chance to get out of this nightmare, or will you become the maniac's next victim? Try to survive the hour - keep your head up and don't let fear overwhelm you, fear is the mind-killer, or else it could be the hour of your life.

Goals

To complete the game, escape and survive, players must solve all the tricky challenges and riddles prepared by the madman. What are you willing to sacrifice to save yourself? Live or die, the choice is yours.

Read more Collapse

Booking

Select number of players:

Game with Live actor

An escape room is entirely different when a live actor is involved! Take your experience to a whole new level!

Choose date & time:

Contact us

Mon -Thu: 15:00 - 21:00

Fri: 10:00 - 23:00

Sat: 10:00 - 23:00

Sun: 10:00 - 21:00

Time already booked